quarta-feira, abril 20, 2005

Mourinho nas bocas do mundo


«Chelsea-Coach Mourinho: Rückschlag für das Multitalent»... (AP)

Os alemães não gostaram nada de ver um português tirar-lhes uma hipótese de vencerem a Liga dos Campeões.



«Mourinho nimmt sich selbst vom BildschirmJosé Mourinhos TV-Karriere war bereits nach einer Folge beendet. Er habe nicht weitermachen wollen, da seine Aussagen in den Medien verfälscht wiedergegeben worden seien, begründete der Chelsea-Coach die Entscheidung.


Hamburg - Nach nur einer Sendung hat José Mourinho seine eigene Sport-Talkshow in Portugal wieder eingestellt. Der Coach des designierten englischen Meisters FC Chelsea erklärte, dass seine in der Sendung "Mourinho" gemachten Aussagen in den Medien weltweit falsch interpretiert und aus dem Zusammenhang gerissen worden seien. Deshalb habe er sich einen Tag nach der Ausstrahlung zu diesem Schritt entschlossen.Geplant war, dass Mourinho beim privaten portugiesischen TV-Sender SIC einmal monatlich in der Primetime eine Stunde lang Fragen von Zuschauern und einem Reporter beantwortet. Dafür sollte er 15.000 Euro im Monat erhalten. Der 40-Jährige, der jede Woche eine Kolumne für die portugiesische Zeitschrift "Dez" schreibt, wäre damit der bestbezahlte Sportkommentator in Portugal gewesen. »
DER SPIEGEL, 20 April 2005.

Sem comentários: